Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie verschickt werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten und wir können die Produkte zu einem niedrigeren Preis anbieten als unsere Konkurrenten anbieten und die Versandkosten selbst tragen. nehmen.
Frage: Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?
Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass eine dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert.
Sie können den Status Ihrer Bestellung den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
[LINK ZUR SEITE ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG].
Haben Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Wenn ja, bitte
kontaktieren Sie uns bitte.
Frage: Ich vermisse einige Produkte bei meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, ist es möglich, dass dass Produkte getrennt voneinander verschickt werden. Wenn Artikel fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten der Bestellung gehen auf unsere eigene Rechnung. Rechnung.
Umtausch und Rückgabe
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, ohne ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.
Die Produkte müssen sich in ihrem ursprünglichen Originalzustand und mit Etiketten und Anhängern versehen sein. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.
Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der sicherstellen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
>> Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<
Verfolgen und Aufspüren
Frage: Wo finde ich meinen Track-and-Trace-Code?
Antwort: Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Frage: Der Track and Trace Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?
Antwort: Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhaus eintrifft Versandhaus eintrifft, sind die Track-and-Trace-Informationen verfügbar. Bitte berücksichtigen Sie bitte, dass es zu einer Verzögerung kommen kann.